7. Dezember 2016
Das erste Treffen des Club der Feinschmecker hat stattgefunden. Marcus Tomschitz hat zur Gratisverkostung ausgesuchter italienischer Delikatessen in die schönen Räumlichkeiten von AUFMACHEN, direkt vis-a-vis der Entoeca Amici Miei in Perchtoldsdorf geladen. Einen Bericht samt Fotos finden Sie hier.

 

Rustic wood planks background

12. November 2016
Wir haben auf eine einheitliche Telefonnummer umgestellt. Ab sofort erreichen Sie die Enoteca Amici Miei in Perchtoldsdorf unter (01) 997 43 21. Die Filiale in 1090 Wien ist unter der Durchwahl 10 erreichbar. Wer ein Fax senden möchte, kann dies unter Durchwahl 20 machen.
Tischreservierungen nehmen wir gerne telefonisch entgegen, für Fragen können Sie auch das Online-Kontaktformular nutzen.

cdf

19. Oktober 2016
Ab sofort gibt es für die Gäste der Enotecas in Wien und Perchtoldsdorf superschnelles LTE-Internet im W-LAN. Und das natürlich unlimitiert und kostenlos. Nun kann man also auch im Lokal und im Gastgarten surfen, arbeiten oder sich in den „Club der Feinschmecker“ eintragen, der bald sein erstes, exklusives Event veranstalten wird. Mehr dazu in Kürze an dieser Stelle und auf Facebook: www.facebook.com/EnotecaAmiciMiei

 

clublayer

3. Oktober 2016
Für all jene, die die Leidenschaft für gute und ehrliche Produkte teilen, für die, die italienische Delikatessen und das „Dolce Vita“ lieben, wurde der „Club der Feinschmecker“ ins Leben gerufen. Neben einem Willkommensgutschein erwarten die Clubmitglieder Informationen zu neuen Spezialitäten, exklusive Einladungen und viele weitere Vorteile. Jetzt kostenlos anmelden. www.enoteca-amici.at/web/club-der-feinschmecker

6. September 2016
Um den Gästen die in den beiden Enotecas verfügbaren, edlen Produkte auch online vorstellen zu können, wird in den nächsten Tagen und Wochen viel fotografiert, viel programmiert und viel informiert werden.
In übersichtlichen Produktgruppen (Schinken / Salami / Käse / Wein / Feines) werden dann alle Spezialitäten samt dazugehörigen Informationen künftig auch auf der Enoteca-Website zu finden sein.

1. September 2016
Ende August war Marcus Tomschitz wieder auf kulinarischer Verkostfahrt in Italien. Einerseits hat er alte Amici besucht, andererseits neue Lieferanten kennengelernt. Immer auf der Suche nach ehrlichen und authentischen Produkten. Und er hat viel Neues mitgebracht.
Beispielsweise die herrlichen, goldgelben Prosciutto-Grammeln aus San Daniele in der Provinz Udine, die es ab sofort in beiden Enotecas zu kosten gibt.   Molto delicato!